Festausschuss

Informationen zum Festausschuss

Hallo liebe Leserin, lieber Leser!

Leider haben wir derzeit keinen aktiven Festausschuss mehr. Sicherlich kennen Sie das: Man ist ehrenamtlich engagiert und zumeist auch hochmotiviert, außerhalb der sportlichen Aktivitäten Dinge in Angriff zu nehmen. Nach ein paar Jahren ist dann häufig die Luft raus oder die persönlichen und/oder beruflichen Schwerpunkte haben sich geändert. So erging es auch uns. Viele Jahre haben sich treue Seelen, die sich dem Vereien oder dem Ortsteil Garlstedt sehr verbunden fühlen, schöne Festivitäten organisiert. Nun ist dieses „Amt“ vakant und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Lust und Ideen haben, dieses wichtige Gremium unseres Vereins wieder aufleben zu lassen.

Der Festauschuß des Sportvereins Garlstedt e.V. ist für die Veranstaltungen zuständig, die neben den Sportereignissen stattfinden.
So organisiert der Festausschuss zum Beispiel Fahrradtouren, Fahrten und die Garlympiade.

Bei Interesse melden Sie sich einfach unter oder mit unserem Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie und frischen Wind in unserem Verein!