Garlympiade 2013

So sehen Sieger aus

Torsten Böttjer gratuliert dem Gewinner-Team der Garlympia 2013

Am 17.08.2013 fand auf dem Sportplatz unser Sport- und Spielefest Garlympia 2013 statt. Bei herrlichem Wetter traten 9 Teams zum Wettbewerb an. An 10 Stationen mussten verschiedenste Aufgaben bewältigt werden. Besonders die Wasserspiele machten allen Teilnehmern wieder viel Spaß.
Ein großes Lob für ihre Leistungen erhielt die jüngste Teilnehmergruppe.
Die Gewinner der Garlympia 2013 wurde die Gruppe „Senioren“, die auch bereits in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich war.
Das Kuchenbuffet im Dorfgemeinschaftshaus nutzten alle Teilnehmer für eine Stärkung. Ebenfalls gab es gekühlte Getränke und Bratwürste.

Ein großes „Danke“ an alle fleißigen Helfer, die diese Veranstaltung des SV-Garlstedt möglich gemacht haben, insbesondere sind hier zu erwähnen: Torsten Böttjer und Dagmar Möckel.

Thomas Humann
1. Vorsitzender SV-Garlstedt